Elkline: Neues Markendesign

5. September 2019
ELKLINE

Das neue Gesicht von ELKLINE

20 Jahre und unzählige Momente mit dem Elch auf der Brust liegen hinter der Marke – eine großartige Zeit voller Erinnerungen. 20 Jahre ist eine lange Zeit. Die Welt hat sich seit dem Gründungsjahr 1999 stark verändert. Und Elkline sich ebenfalls. Das neue Elkline Logo und Markendesign zeigen, wer Elkline heute ist und drücken aus, was dem Hamburger Modelabel wirklich wichtig ist –
Honest Made Apparel.

Eine Mission, die eine zukunftsweisende Richtung vorgibt. Im Zentrum: die Produkte. Im Herzen: dieselben kindlichen Chaoten, die ständig auf der Suche sind, den Status Quo zu durchbrechen. Für die einen ist Elkline Outdoor-Lifestyle, für die anderen funktionale Mode. Elkline selbst pfeift auf hippe Buzzwords und lebt lieber nach seinen Werten, um ehrliche Bekleidung für wahre Momente zu erschaffen. Natur, Mensch und Abenteuerlust im Einklang.
Elkline macht‘s.
Für Elkline ist Nachhaltigkeit keine leere Phrase. Schon seit 2005 wird Baumwolle aus kontrolliert biologischem Anbau eingesetzt. Das Ziel, 100 % PFC-freies Equipment, ist seit 2013 erreicht. Recycelte Polyester sind seit 2014 im Einsatz. 2016 zertifiziert nach “Global Organic Textile Standard”. 2019 Beitritt zur “Fair Wear Foundation”. Transparente Lieferprozesse und die Veröffentlichung des jährlichen CSR Berichtes, machen Elkline zu einem Pionier für nachhaltige Funktionsmode. Überzeugen Sie sich selbst und schauen Sie vorbei.

www.elkline.de

 
Elkline Store | Kehdenstraße 3, 24103 Kiel
Öffnungszeiten: Mo-Fr.: 10:00-19:00 Uhr | Sa.: 10:00-18:00 Uhr

Neueste Artikel