„Entdecke, wie einzigartig Du bist!“

30. Januar 2020
Gisamone Grunwald

Wohin sollten wir jetzt aufbrechen?

„2020 habe ich die wertvolle Chance, Wichtiges in „meiner Welt“ zu verändern. Ich kann mich dazu entscheiden, weitere Möglichkeiten in mir zu nutzen, um noch aktiver mein tägliches Leben lebenswert zu gestalten.
Mit dem sicheren Fundament der Eigenverantwortung für meine „kleine“ Welt trage ich zu dem Grundstein meiner gewünschten positiven Entwicklung der „großen“ Welt bei. Tag für Tag kann ich entdecken, wie einzigartig jeder Mensch ist, aber auch ich bin. Deshalb kann ich auch mich selber mit meinen Bedürfnissen liebevoll und respektvoll ernst nehmen.
Am 31.12.2020 kann ich um 0.00 Uhr mit dem großartigen Gefühl anstoßen, dass ich mein Leben 2020 an 365 Tagen mit all seinen Facetten und Farben aktiv gelebt habe.“

Gisamone Grunwald | Neuro-Mental-Coaching
https://limbic-touch.coach9

Neueste Artikel