WITC Event no.03

4. Februar 2020
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Kaffeekuste WITC EVENT
Foto: Adobe Fotostock

Woman in the city EVENT am 5. März

Wann: 05. März 2020 um 18.00 Uhr
Wo? Cafè Kaffeeküste in Laboe, Parkstraße 4
Thema? ROAST & Taste!

Am 05. März 2020 ist es wieder soweit: Wir freuen uns auf ein eues exklusives Woman in the city Event! Diesmal erwartet uns im Café Kaffeeküste in Laboe ein entspannter Woman-Abend rund um das Thema Kaffee rösten und Kaffee testen! Inhaber Kay Laukat und Niel Janowski werden uns an der Röstung von Kaffeebohnen teilhaben lassen, wir werden drei Sorten Kaffeeküsten-Kaffee gegeneinander verkosten. Der Kaffee wird von Hand gefiltert, um ein Optimum an Geschmack zu erhalten. Und natürlich kannst Du auch den neuen Kaffeeküsten-Kaffeelikör probieren. Wir freuen uns auf Dich!
Jetzt einfach per Mail anmelden! Die Gästezahl ist begrenzt!

Neueste Artikel

Diana Sans
INTERVIEW

Das JA zum Leben

Auf der Suche nach moderner Spiritualität und lebensbejahender Einstellung entdeckte Diana Sans die Philosophie des Tantra und schrieb ein Buch darüber.

Weiterlesen »