Gewinne ein EIS-AUSZEIT zu Zweit

11. Mai 2021
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Das Sommerhaus in Heikendorf wäre eine Möglichkeit Deiner Wahl - denn die Eis-Auszeit zu Zweit kannst Du an jedem Zantopp-Standort einlösen.

Eis-Auszeit BEST FRIENDS

GEWINNE DEINEN AUSFLUG ZU DEINER ZANTOPPS LIEBLINGS-LOCATION MIT DEINEM „BEST FRIENDS“ INKL. EINEM EISBECHER EURER WAHL & EINEM
LIEBLINGSGETRÄNK FÜR JEDEN!

Das Gewinnspiel endet am: 20. Juni 2021

Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme ist kostenlos. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre. Pro Teilnehmer ist bei jeder Verlosung nur eine Beteiligung und nur ein Gewinn möglich. Wenn mehr Einsendungen eingehen als Gewinne bereitstehen, entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt. Wir behalten uns vor, die Namen der Gewinner auf unserer Webseiten oder auch auf den Webseiten der beteiligten Partner zu veröffentlichen. Mit dieser Regelung erklärt sich jeder Gewinner ausdrücklich einverstanden. Die Veröffentlichung erfolgt ohne Gewähr. Unser Team haftet nicht für Mängel an den Gewinnen oder deren Erfüllung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.

Neueste Artikel

Ernährung

Echte Jungs: We love ResteRitter!

DENK MAL: Diese Jungs machen uns echt was vor! „Wir ResteRitter kämpfen für einen besseren Umgang mit unseren Lebensmitteln und gegen die Lebensmittelverschwendung.“ Moritz Dietzsch

Weiterlesen »