Die Schönheit jeden Lebensalters

22. Februar 2021
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Hundert: Die Schönheit jeden Lebensalters. Ein Bildband von Thomas Kierok (erschienen im Knesebek Verlag) mit einem Vorwort von Eckart von Hirschhausen

Gesichter, die von der Schönheit und Einzigartigkeit des Lebens erzählen

Gesichter, die von der Schönheit und Einzigartigkeit des Lebens erzählen: Für sein Projekt „100 Years of Life“ hat Fotograf Thomas Kierok Menschen aus hundert verschiedenen Geburtsjahrgängen abgelichtet und in ihren Gesichtern den Zeichen der Zeit nachgespürt.

Lachfalten zeugen von freudvollen Ereignissen, eine graue Locke ziert die Stirn, das Haar am Ansatz hat vielleicht schon das Weite gesucht. Die ausdruckstarken Porträts zeigen das Besondere des jeweiligen Alters, erzählen von den Erfahrungen, die wir sammeln,unseren Begegnungen, den Träume, Hoffnungen und Wünsche, die wir hegen.
Kieroks Bildband ist eine fotografische Studie über die Veränderung des Gesichts im Laufe des Lebens und das Leben selbst, aber auch ein authentischer und vor allem lebensfroher Zugang zum Alter(n).

// Thomas Kierok: Hundert: Die Schönheit jeden Lebensalters / Menschen von 1 bis 100 im Porträt
Mit einem Vorwort von Eckart von Hirschhausen
erschienen im Knesebeck-Verlag

WOMAN IN THE CITY verlost diese außergewöhnlichen Bildbände!

Das Gewinnspiel endet am: 30.April 2021

Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme ist kostenlos. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre. Pro Teilnehmer ist bei jeder Verlosung nur eine Beteiligung und nur ein Gewinn möglich. Wenn mehr Einsendungen eingehen als Gewinne bereitstehen, entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt. Wir behalten uns vor, die Namen der Gewinner auf unserer Webseiten oder auch auf den Webseiten der beteiligten Partner zu veröffentlichen. Mit dieser Regelung erklärt sich jeder Gewinner ausdrücklich einverstanden. Die Veröffentlichung erfolgt ohne Gewähr. Unser Team haftet nicht für Mängel an den Gewinnen oder deren Erfüllung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.

Neueste Artikel