Sag Danke! – jeden Tag mit dem kleinen Yogi

12. April 2021
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

Mit Dankbarkeit glücklicher und erfüllter sein

Der kleine Yogi ist ein Alltagscoach der besonderen Art: Seine liebevollen und geistreichen Botschaften gehen direkt ins Herz und lassen dich achtsamer, zufriedener und gelassener werden. Hier ermuntert er dich, jeden Abend aufzuschreiben, wofür du an dem Tag  Dankbarkeit empfindest. 

Denn wenn wir für all das Gute und Schöne im Leben, auch für die kleinen Dinge, dankbar und wertschätzend sind, werden wir nachweislich glücklicher, zufriedener und erfüllter. Wissenschaftlich ist erwiesen, dass schon 21 Tage genügen, um diese positiven Gefühle dauerhaft in uns zu verankern.

Dafür findest du in diesem Buch für drei Wochen kleine Anregungen und Ideen, auch mal an scheinbar Selbstverständliches zu denken, und auch Platz, einfach kreativ zu schreiben. Zusätzliche Impulse und praktische Übungen verstärken dein Glücksgefühl im Alltag.

Die Erfinderin des kleinen Yogi, Barbara Liera Schauer, hat jede Menge Glücksbotschaften für uns!

WOMAN IN THE CITY verlost drei Tagebücher für Euch!

Das Gewinnspiel endet am: 15. Mai 2021!

Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme ist kostenlos. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre. Pro Teilnehmer ist bei jeder Verlosung nur eine Beteiligung und nur ein Gewinn möglich. Wenn mehr Einsendungen eingehen als Gewinne bereitstehen, entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt. Wir behalten uns vor, die Namen der Gewinner auf unserer Webseiten oder auch auf den Webseiten der beteiligten Partner zu veröffentlichen. Mit dieser Regelung erklärt sich jeder Gewinner ausdrücklich einverstanden. Die Veröffentlichung erfolgt ohne Gewähr. Unser Team haftet nicht für Mängel an den Gewinnen oder deren Erfüllung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.
 

Neueste Artikel

Diana Sans
INTERVIEWS

Das JA zum Leben

Auf der Suche nach moderner Spiritualität und lebensbejahender Einstellung entdeckte Diana Sans die Philosophie des Tantra und schrieb ein Buch darüber.

Weiterlesen »