Ethisch vertretbar leben!

17. März 2020
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Linda Pfeiffer ist Tierfotografin.

Linda Pfeiffer | Tierfotografin ||

Wieviel Verantwortung muss jeder von uns übernehmen?

„Ich lebe seit über zehn Jahren vegan und bin überzeugt, dass jeder von uns mit einer bewussten, ethisch vertretbaren Lebensweise nicht nur sich selbst, sondern auch dem Planeten und den Generationen nach uns einen großen Gefallen tun kann.“

Linda Pfeiffer | Kiel + Hannover | Tierfotografin | www.lindapfeiffer.de

//Linda Pfeiffer mit ihren Hunden Tyco, Ronja & Reina,
//Fotografin: Anna-Lena Gerharz

Neueste Artikel

Diana Sans
INTERVIEWS

Das JA zum Leben

Auf der Suche nach moderner Spiritualität und lebensbejahender Einstellung entdeckte Diana Sans die Philosophie des Tantra und schrieb ein Buch darüber.

Weiterlesen »
Gesundheit

Weltgesundheit: 50 Prozent ohne Versorgung

„Verhütungsmittel gehören zur gesundheitlichen Grundversorgung.“ Anlässlich des Weltgesundheitstages am 7. April macht die Deutsche Stiftung Weltbevölkerung (DSW) darauf aufmerksam, dass noch immer die Hälfte der

Weiterlesen »