Ethisch vertretbar leben!

17. März 2020
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Linda Pfeiffer ist Tierfotografin.

Linda Pfeiffer | Tierfotografin ||

Wieviel Verantwortung muss jeder von uns übernehmen?

„Ich lebe seit über zehn Jahren vegan und bin überzeugt, dass jeder von uns mit einer bewussten, ethisch vertretbaren Lebensweise nicht nur sich selbst, sondern auch dem Planeten und den Generationen nach uns einen großen Gefallen tun kann.“

Linda Pfeiffer | Kiel + Hannover | Tierfotografin | www.lindapfeiffer.de

//Linda Pfeiffer mit ihren Hunden Tyco, Ronja & Reina,
//Fotografin: Anna-Lena Gerharz

Neueste Artikel

Ernährung

Echte Jungs: We love ResteRitter!

DENK MAL: Diese Jungs machen uns echt was vor! „Wir ResteRitter kämpfen für einen besseren Umgang mit unseren Lebensmitteln und gegen die Lebensmittelverschwendung.“ Moritz Dietzsch

Weiterlesen »