Gewinnspiel: der Film ENDLESS

18. November 2020

Romantische Geschichte über Liebe, Verlust & Loslassen

Wer kann sich nicht an die Liebesgeschichte „Ghost – Nachricht von Sam“ mit Patrick Swayze und Demi Moore erinnern? Auch wenn es bereits dreißig Jahre her ist, dass Swayze als Sam über die Leinwand „spukte“, inspirierte die Geschichte „Midnight Sun“-Regisseur Scott Speer so sehr, dass er nun seinen eigenen Liebesfilm inszeniert, der – angelehnt an den Filmklassiker – nicht nur den Glauben an die große Liebe stärkt, sondern auch von der Verbundenheit über den Tod hinaus erzählt. Entstanden ist eine romantische Geschichte über Liebe, Verlust und Loslassen, die zugleich Hoffnung schenkt.

In der weiblichen Hauptrolle brilliert Alexandra Shipp (Love Simon, X-Men: Dark Phoenix). Als High-School- Absolventin Riley muss sie sich zwischen einer erfolgreichen Karriere als Juristin oder ihrer Leidenschaft für Kunst entscheiden. Ihre große Liebe Chris, die tragisch verunglückt, doch weiterhin an ihrer Seite weilt, wird gespielt von Nicholas Hamilton (Captain Fantastic – Einmal Wildnis und zurück). Ergänzt wird das Schauspielensemble durch DeRon Horton (Dear White People) als Jordan, einem Geist, der ihm in der Schwebe begegnet, und Famke Janssen (das X-Men-Franchise, Taken-Franchise) in der Rolle von Chris‘ alleinerziehender Mutter Lee.

ENDLESS – Nachricht von Chris ist ab 10. Dezember als DVD und Blu-ray erhältlich. Digital bereits ab 3. Dezember verfügbar.

Gewinnspiel endet am 30.Dezember 2020

Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme ist kostenlos. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre. Pro Teilnehmer ist bei jeder Verlosung nur eine Beteiligung und nur ein Gewinn möglich. Wenn mehr Einsendungen eingehen als Gewinne bereitstehen, entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt. Wir behalten uns vor, die Namen der Gewinner auf unserer Webseiten oder auch auf den Webseiten der beteiligten Partner zu veröffentlichen. Mit dieser Regelung erklärt sich jeder Gewinner ausdrücklich einverstanden. Die Veröffentlichung erfolgt ohne Gewähr. Unser Team haftet nicht für Mängel an den Gewinnen oder deren Erfüllung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.

Neueste Artikel