Gewinnspiel: Kiel Kalender

18. November 2020

KIEL-KALENDER von Tom Körber: Vom windigen Wendtorf bis zum kalten Kitzeberg

Kalender sind ja bekanntermaßen immer so eine Sache. Sind sie zu groß, nehmen sie an der Wand zu viel Platz weg. Sind sie zu klein, kann man kaum etwas darauf erkennen. Ein Dilemma also. The real kiel kalender findet seinen Panorama-Platz an jeder Wand.

Da ein Kalender optimalerweise auch immer eine Art Jahresrückblick sein sollte und der Fotograf Tom Körber vorrangig im Panoramaformat arbeitet, war eine vernünftige Größe schnell gefunden. Jedes Motiv stammt auch aus dem jeweiligen Monat, ob die herbstliche Hörn im November, das windige Wendtorf im Oktober oder das kalte Kitzeberg im Januar. Seit 2012 findet „therealkiel“ stetig mehr Anhänger, die den Kalender aufhängen. Ein Stammplatz an der Wand wird immer wieder freigehalten oder gleich zwei Kalender gekauft bzw. bestellt, um einen zu verschenken.

Lokalpatriotismus wird von den Machern groß geschrieben.

Daher wird der Kalender wie immer zu 100% in Kiel gefertigt. Bessere Gründe, den Kalender zu kaufen kann es demnach nicht geben. Und das ist zur Abwechslung mal kein Dilemma.

Erhältlich ist der Kalender im Buchhandel, bei Frauherzog, Wittstock, im Citti Park, (erstmalig) bei Famila, im KN-Shop und bei Kiel Marketing sowie auf www.tomkoerber.de.
Der Preis liegt bei 22,90 €. Größe: 60x20cm.

WOMAN IN THE CITY verlost 3 Kalender!

Das Gewinnspiel endet am: 17.12.2020

Teilnahmebedingungen: Die Teilnahme ist kostenlos. Mitmachen kann jeder über 18 Jahre. Pro Teilnehmer ist bei jeder Verlosung nur eine Beteiligung und nur ein Gewinn möglich. Wenn mehr Einsendungen eingehen als Gewinne bereitstehen, entscheidet das Los. Die Gewinner werden von uns schriftlich per Mail benachrichtigt. Wir behalten uns vor, die Namen der Gewinner auf unserer Webseiten oder auch auf den Webseiten der beteiligten Partner zu veröffentlichen. Mit dieser Regelung erklärt sich jeder Gewinner ausdrücklich einverstanden. Die Veröffentlichung erfolgt ohne Gewähr. Unser Team haftet nicht für Mängel an den Gewinnen oder deren Erfüllung. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen, eine Barauszahlung nicht möglich.

Neueste Artikel