Ohne Freiheit gibt es keine Kreativität!

14. April 2022
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email
Share on xing
Astrid Krömer ist eine Malerin aus Laboe. (Foto: Kay-Christian Heine)

Was Freiheit für mich bedeutet

,,Als bildende Künstlerin und Illustratorin ist Freiheit für mich besonders in der Ausübung meines Berufes wichtig. Ohne Freiheit gibt es für mich keine Kreativität. Dafür muss immer die Möglichkeit bestehen, sich mit Farben, Formen oder anderen Medien so auszudrücken, wie es für jeden persönlich wichtig ist. Ich wünsche mir sehr, dass irgendwann alle Menschen die Freiheit haben, ihre Kreativität zu entfalten!“

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo.

Neueste Artikel