Was ist THE GOOD LIFE?

30. Juni 2021
Share on facebook
Share on whatsapp
Share on twitter
Share on linkedin
Share on email

"Ich möchte die Welt jeden Tag ein bisschen besser verstehen."

Ich bin eine Suchende. Stets neugierig darauf Neues zu lernen, in dem Wunsch und der Hoffnung, die Welt und die Menschen jeden Tag ein bisschen besser zu verstehen. Stillstand macht mich unruhig, denn dann habe ich das Gefühl etwas zu verpassen und wertvolle Zeit zu vergeuden. Soweit wir wissen, haben wir nur dieses eine Leben, nur das Hier und Jetzt.

Die Vergangenheit ist nicht zu ändern und was in der Zukunft auf uns wartet, ist ungewiss. Ich möchte das Beste aus diesem Leben machen und mich mit Gedanken, Menschen und Erfahrungen umgeben, die es bereichern und es zu einem „GOOD LIFE“ machen.

In dieser Rubrik stelle ich eine ungeordnete Sammlung von Themen und Gedanken zusammen, die mich bewegen und beschäftigen. Dinge, die ich meine, verstanden zu haben, die ich gut finde und gerne teilen möchte. Auf der anderen Seite möchte ich auch Themen ansprechen, über die ich mich wundere und die nicht verstehe. Vielleicht ist es manchmal etwas tiefgründiger und manchmal auch reiner Klamauk.
Es wäre mir eine Freude, wenn Dich meine Texte unterhalten, manchmal lächeln lassen oder auch mal zum Nachdenken anregen.

Neueste Artikel